Durchs Jahr organisiert der Kreisturnverband Fricktal zusammen mit den Mitgliederverbänden diverse Anlässe. Zum Abschluss der Wintersaison findet der Hallen-Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf (LMM) statt. Im Frühling folgen als Vorbereitungswettkämpfe der Fricktaler Cup und die Einkampfmeisterschaften. Die jugendlichen Turnerinnen und Turner können sich am «Schnällschte(i) Fricktaler/i» messen.

Ausserdem werden Meisterschaften und Turniere im Faustball, Korbball und Schnurball angeboten.

Für die Jahre 2023-2025 sucht der KTVF für verschiedene Anlässe noch Organisatoren.

Übersicht Verbandsanlässe 2023-2025 (Stand: 07.08.2023)

Bewerbungen für Anlässe dürfen an die Präsidentin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.