Anlässe im KTV Fricktal

Durchs Jahr organisiert der Kreisturnverband Fricktal zusammen mit den Mitgliederverbänden diverse Anlässe. Zum Abschluss der Wintersaison findet der Hallen-Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf (LMM) statt. Im Frühling folgen als Vorbereitungswettkämpfe der Fricktaler Cup und die Einkampfmeisterschaften. Die jugendlichen Turnerinnen und Turner können sich am «Schnällschte(i) Fricktaler/i» messen.

Ausserdem werden Meisterschaften und Turniere im Faustball, Korbball und Schnurball angeboten.

Für die Jahre 2020/2021/2022 sucht der KTVF für verschiedene Anlässe noch Organisatoren.

Verbandsanlässe 2020 - 2022 (Stand: 10. April 2019)

Definitives Jahresprogramm 2019 (Stand: 1. Dez. 2018)

Bewerbungsformular für Anlässe

Agenda

  • 15. April: Fortbildung FTA Schirikurs, Eiken
  • 16. April: Fortbildung Fit+Fun Schirikurs, Würenlos
  • 27. April: KTVF-Ehrenmitgliederzusammenkunft, Wallbach

Jahresprogramm 2019

Zitate

Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine, kürzt die öde Zeit, und er schützt uns durch Vereine vor der Einsamkeit. Joachim Ringelnatz